KontaktSo erreichen Sie uns

Unsere Leistungen zur Unterstützung der Pflege sind in unserer Region weithin gefragt – das freut uns. Dennoch: überall können wir nicht sein – denn: Sie sollen darauf bauen können, auch in Notlagen sehr schnell Hilfe zu bekommen. Da wäre es nicht dienlich, z.B. zu lange Anfahrtswege in Kauf nehmen zu müssen oder durch fehlende ortsnahe Präsenz pflegebedürftige Patienten länger warten zu lassen.

Unsere Orientierung ist, in max. 15 Minuten von unserer Zentrale Emmendingen aus jeden Patienten zu erreichen. Zumeist sind wir sogar noch deutlich schneller.

Oftmals wohnt einer unserer Mitarbeiter auch in ihrer Nähe – so ergeben sich sehr kurze Reaktionszeiten.

Mit unserem Standort im Gewerbegebiet über der Elz in der großen Kreisstadt Emmendingen genießen wir – auch zum Vorteil unserer Patienten – eine hervorragende Verkehrsinfrastruktur:
die VerkehrsfĂĽhrungen sind effizient, entgegen vielen Ballungszentren sind wir „schnell unterwegs“ und bleiben sehr selten stecken…

Unser Einzugsgebiet:

813d83318892cdbf7ee9d00eae0c799f